Revolution Slider Error: Slider with alias cka-safety-day not found.
Maybe you mean: 'Haupt Slider' or 'slider-kopie' or 'safety-day5' or 'haupt-safetyday' or '2021-cka-safety-day' or 'kind'

Der CKA Safety Day: Mit Sicherheit eine gute Aktion

Mitmachen, zuhören, lernen – in der ancora Marina Neustadt ist am 17. August 2019 beim CKA Safety Day Einsatz gefragt.

Der Club der Kreuzer-Abteilung (CKA) informiert in Zusammenarbeit mit zahlreichen Unternehmen in Workshops und Vorträgen über die richtige Törn-Vorbereitung, Prävention und über das Verhalten bei Notsituationenaufdem Wasser. Der Service-Club für Wassersportler richtet sich mit seinem vielfältigen Programm an alle Wassersportinteressierte und Bootseigner, die neben Erste-Hilfe-Fortbildung auch Leckage- und Brandabwehr trainieren können. Pantaenius Yachtversicherung und die DSV Kreuzer-Abteilung unterstützen die Veranstaltung.

• BRANDBEKÄMPFUNG
  • RETTUNGSMITTEL UND PYROTECHNIK
  • MOTORENCHECK
  • LECKABWEHR
  • GASPRÜFUNG
  • TÖRNPLANUNG
  • BATTERIETECHNIK
  • NAVIGATION
  • RIGGPRÜFUNG
  • BESICHTIGUNG SEENOTKREUZER

ancora Marina Neustadt

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Anreise – Mit dem Auto

A1 Abfahrt Neustadt in Holstein Mitte. An dem ersten Kreisel nehmen Sie die erste Ausfahrt und folgen der Ausschilderung ancora Marina.

Anreise – Mit dem Boot

Vom Fahrwasser bei Tonne N / Wiek 2 in das Nebenfahrwasser  mit 304° einbiegen. Von der Tonne Wiek 8 durch die gebaggerte Rinne zum Yachthafen.